Navigieren in Dietfurt

Samariterverein

Sie finden alle wichtigen Informationen über den Samariterverein unter der Website www.samariter-dietwil.ch.

Unser Verein wurde im Jahre 1962 gegründet und umfasst heute ca. 25 aktive Mitglieder. In der Regel treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat (ausser Schulferien) im Vereinslokal zur Übung. Auch die Kameradschaft wird gepflegt bei gemütlichen Höcks oder auf unserem Sommerausflug.

Einmal im Jahr führen wir den Nothelferkurse sowie den BLS-AED Komplettkurs durch. Je nach Jahresprogramm bieten wir zusätzlich Kurse wie Nothilfe für Kleinkinder, Firmenkurse oder auf Wunsch firmeninterne Weiterbildungen an.

Unsere aufgestellte Samaritercrew steht der Düetler Bevölkerung beim Dorffest, an Sportanlässen und grossen Festivitäten als 1. Hilfe Partner (mit Notfallanhänger) gerne zur Verfügung!

Defibrillator AED: Standorte in Dietwil 

 

 

Adresse

Feldstrasse 26
6042 Dietwil

Kontakt

Martina Steiner
Feldstrasse 26
6042 Dietwil

Tel. work 079 299 45 92

Kontakt

Waldis Savina
Bachmatten 7
 Dietwil


Tel. work 079 305 39 40

real estate