Aushubdeponie Babilon: Einladung zum Tag der offenen Deponie

Am 4. Juli 2018 konnte die Aushubdeponie Babilon offiziell eröffnet werden. Die Deponie öffnet nun am Samstag, 20. Oktober 2018, 10.00 bis 12.00 Uhr, ihre Tore für die Bevölkerung.

Um 10.00 Uhr startet der erste Infoblock mit allgemeinen Erklärungen zum Projekt und zur Planung, mit der Vorstellung der Deponie Freiamt AG und mit Erklärungen zum Deponiebetrieb. Anschliessend erfolgt ein geführter Rundgang durch die Aushubdeponie. Ein zweiter Infoblock ist dann um 11.00 Uhr vorgesehen. Zudem kann während der ganzen Zeit in einem abgesperrten Bereich unter Anleitung Dozer gefahren werden. Ab 10.30 Uhr ist auch eine Festwirtschaft mit Grill und Getränken geöffnet.

Die Deponie Freiamt AG und der Gemeinderat Dietwil laden die Bevölkerung sowie weitere interessierte Personen herzlich zu diesem Tag der offenen Deponie ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen